Entwickle Dein bestes Selbst

Budōbasiertes Leadership Training

5-Wochen Basiskurs Online 

Budōbasiertes Leadership Training

Online Workshop

In besonderen Zeiten wie diesen, nehmen die Herausforderungen unserer Welt sowohl im Alltag als auch in Führungssituationen außergewöhnliche Dimensionen an.
Unsere Lebenswelten und Ziele sind hochgradig komplex geworden.
Was immer wir voraussehen konnten – uns selbst, unsere Fähigkeiten unsere bewährten Methoden – nichts funktioniert mehr ausreichend.
Diese enormen Veränderungen sind mit einem althergebrachten Verständnis von Führung kaum noch steuerbar und stellen uns vor völlig neue Herausforderungen.
Wir merken, dass wir etwas Neues brauchen.

Aber was?

Es ist an der Zeit neu zu überdenken, was Leadership selbst sein kann, um auf eine Weise voranzuschreiten, die wir noch nicht sehen können.

Wichtige Ergebnisse zu erzielen, die den neuen Anforderungen entsprechen, erfordert Dinge anders zu machen – vielleicht sogar radikal anders.

Es wird nicht mehr ausreichen, neue Wege zu lernen, um dieselben Dinge noch effektiver zu tun.

Eine besondere Herausforderung,  der wir uns mit unserem ganzen Selbst stellen müssen.

Diese Webinar Serie ermöglicht dazu ungewohnte Perspektiven. Es gibt Dir im Rahmen unterschiedlicher Formate, die Möglichkeit Dich intensiv mit Deiner Persönlichkeit, Deinem Selbstverständnis und Deiner Selbstwirksamkeit in verschieden Führungskontexten auseinanderzusetzen.

Du lernst einfache und dennoch effektive Wege kennen, ein präsentes und souveränes Führungsvermögen zu entwickeln, welches für Komplexität relevant ist.

Und mit der Du der Komplexität, die bereits besteht, mit mehr Klarheit und größerer Flexibilität begegnen kannst.

1. SESSION 

Donnerstag, 18:00 – 19:30 Uhr

Komplexität – das Leben in unübersichtlichen Situationen

Thorsten Kondlas Leadership Kampfkunst Gehirn

Thorsten Kondla Embodiwerk Leadership

 

2. SESSION

Donnerstag, 18:00 – 19:30 Uhr

Embodiment – Körperintelligenz entdecken

 

3. SESSION

Donnerstag, 18:00 – 19:30 Uhr

Identität – der Geist, der sich selbst erschafft

Thorsten Kondla Embodiwerk Coaching

Thorsten Kondla Embodiwerk Coaching

 

4. SESSION

Donnerstag, 18:00 – 19:30Uhr

Erkenntnis – eigene Entwicklungsgrenzen überschreiten

 

5. SESSION

Donnerstag, 18:00 – 19:30 Uhr

9 Spielräume für Leadership Präsenz – Möglichkeiten zu persönlichem Wachstum

Thorsten Kondla Embodiwerk Coaching

Thorsten Kondlas Leadership Kampfkunst Gehirn

 

6. COACHING

90 Minuten Leadership Mastery Coaching – individueller Termin nach Absprache

Die persönliche Leadership Herausfoderung

Dein Nutzen aus dem kontinuierlichen Üben des gelernten Wissens:

  • Du erweiterst Deine Fähigkeit, Dir eine Bandbreite unterschiedlichster Perspektiven zugänglich zu machen, und Dich darin fließend zu bewegen.
  • Du erfährst, wie komplexe Situationen Deine Identität herausfordern und Dir die Sicht auf alternative Möglichkeiten versperren.
  • Du lernst die universelle Landkarte kennen, welche Deinen lebenslangen Entwicklungprozess schon immer geprägt hat.
  • Du steigerst deine Fähigkeit, Deinen inneren Zustand zu beobachten und Dich selbst zu regulieren.
  • Du vertiefst Deine Reaktionsflexibilität – Deine Fähigkeit, kreativ zu bleiben und eigene Ressourcen effizient zu nutzen, egal, was um Dich herum passiert.
  • Du wählst und verkörperst Dein Engagement für das, was Dir wirklich wichtig ist, und handelst in Übereinstimmung damit.
  • Du entwickelst Deine individuelle Leadership Präsenz mit der entsprechenden Beziehung und Resonanz zu anderen.
  • Du handelst in komplexen Situationen und erkennst Maßnahmen mit hoher Hebelwirkung, die das Bewusstsein erweitern und die Voraussetzungen für das schaffen, worauf Du Wert legst.

Starte heute. Starte jetzt!

5 Wochen, 5 Sessions x 90 Minuten

1 x 90 Minuten Coaching

Elektronisches Handout

490,-€