Einfach. Mensch. Sein. JETZT!

Dein Coach

Thorsten Kondla Leadership Kampfkunst Gehirn

 

Thorsten Kondla, Jg 1958
international tätiger Business Coach, Leadership Trainer und Referent.
Gründer von Embodiwerk® und
Geschäftsführer der Neuroleading Lab OG

Ursprünglich stamme ich aus Hannover/Deutschland.
Dort habe ich auch den größten Teil meines beruflichen Lebens verbracht. Dabei war ich immer selbstständig – auch heute noch. Das liegt wohl an dem Unternehmer-Gen, mich immer wieder dafür begeistern zu können, gemeinsam aus dem „Nichts“ Ideen zu entwickeln und Gedanken Wirklichkeit werden zu lassen.

Genaugenommen verbrachte ich die meiste Zeit im Fashion Business, wo ich mehr als dreißig Jahre persönliche Führungserfahrung in der Arbeit mit Mitarbeitenden und Teams in eigenen Unternehmen sammeln und aus vielen Fehlern lernen konnte.

Auf eine turbulente Zeit mit einschneidenden Veränderungen folgte eine Phase der Neuorientierung. Nach einigen Jahren in Bournemouth an der wunderschönen Südwestküste Englands, wo ich als selbstständiger Business Coach und Leadership Trainer arbeitete, ging es dann zurück aufs Festland nach Graz.
Letztendlich waren die hohe Lebensqualität der Region und die gute Anbindung entscheidend dafür, mein Coaching- und Trainer-Business hierher zu verlegen – die perfekte Entscheidung.

Thorsten Kondlas Leadership Kampfkunst Gehirn

Persönliches in Kürze:

Ich verfüge über mehr als drei Jahrzehnte Führungserfahrung in der Entwicklung von Mitarbeitenden und Teams in eigenen Unternehmen.
Seit 1987 betreibe ich Zenki Ryu KarateDo (3.Dan).

Relevante Aus- und Weiterbildungen:
Personal/Business Coach, Ontologischer Coach, Dipl. Achtsamkeitstrainer, Dipl. Mentaltrainer, Textilbetriebswirt.
Studium zum Master of cognitive neuroscience (AON).

Engagement:
Mitglied im Trainernetzwerk der Achtsamkeitsakademie Wien
Mitglied im Trainernetzwerk der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB)
Mitglied in der International Coaching Federation (ICF)

Arbeitssprachen:
Deutsch und Englisch